Home >

Presse- und Reiseberichte

Südafrika: Waterberg Safari

Reisebericht von Lara von Breidenbach, April 2011 - Die warme Begrüßung auf der Lodge, der weite Blick, die luxuriöse Ausstattung, die exzellente Küche sowie die Auswahl an Pferden sollen mich die nächsten drei Tage in ihren...[mehr]


Südafrika für Genießer: Urlaub im Paradies

Reisebericht von Lara von Breidenbach, März 2011 - Eine ausgezeichnete Küche, aufmerksames Personal, herrliche Pferde, hervorragendes Gelände, atemberaubende Aussichten und luxuriös ausgestattete Zimmer beschreiben sehr gut die...[mehr]


Zimbabwe: Sambesi, Victoria Falls

Reisebericht von Denise Neufeld, April 2011 - Im April habe ich die Chance genutzt während meiner Afrika-Reise bei unserem Partner in Simbabwe Halt zu machen und mir das Programm „Sambesi Reit-, Kanu- und Elefanten-Safari“ näher...[mehr]


Treffer 8 bis 10 von 10
<< Erste < Vorherige 1-7 8-10 Nächste > Letzte >>